Freier Texter fruehlingskind

Name:
fruehlingskind
Direct Order-Honorar
3,92 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor fruehlingskind beauftragen!

Über mich Hallo, ich heiße Clemens und bin 31 Jahre alt.

Ich bin vor kurzem auf diese Seiten gestoßen und möchte gern längerfristig dabeibleiben. Sprachen (vor allem Fremdsprachen) zählten bereits in der Schule durchgängig zu meinen Lieblingsfächern.
Ich schätze besonders die hier gebotene selbstständige Einteilung der Zeit und des Arbeitsumfangs. Auf dieser Plattform kann ich einen hohen eigene Anforderungen mit meiner Gewissenhaftigkeit (etwa bei der Recherche oder beim Korrekturlesen) und Kreativität verbinden, sodass sich zusammen mit dem seriösen Auftritt ein für mich stimmiges und attraktives Gesamtbild ergibt.
Ich freue mich entweder auf Ihre persönlichen Aufträge oder das Bearbeiten von Open-Order-Aufträgen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Fußball
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haushaltsgeräte
  • Großveranstaltungen
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG