Freie Texterin NinaLingua

Name:
NinaLingua
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NinaLingua beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,
für Ihre Texte bin ich in folgenden Themenbereichen die richtige Ansprechpartnerin:
- Food und Ernährung
- Reisen
- Wohnmobile/Vanlife/Camping
- Mode
- Verlobung und Hochzeit
- Verlobungs- und Eheringe.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, wenn Sie gut recherchierte Blogtexte und Ratgebertexte mit Mehrwert oder Kategoriebeschreibungen in den genannten Themenbereichen wünschen. Die Einhaltung von Fristen ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass ich ausschließlich ohne die Verwendung von ChatGPT arbeite. Bei einer dauerhaften Zusammenarbeit lässt sich über alles sprechen - auch über den Preis.

Nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, begann ich direkt mit dem Studium. Ich wählte Musikwissenschaft und Germanistik als meine beiden Hauptfächer und beendete das Studium mit dem Magisterabschluss. Meine Doktorarbeit in historischer Musikwissenschaft habe ich zwar begonnen, aber nicht zu Ende gebracht, da mir die jahrelange Arbeit an einem Thema einfach zu wenig Abwechslung bot und ich merkte, dass der wissenschaftliche Betrieb nicht das Richtige für mich ist. Nebenher habe ich mich immer sehr gerne mit Fremdsprachen beschäftigt (ich spreche Englisch, Französisch und auch ein bißchen Italienisch und Spanisch), was mir auf vielen Reisen durch Europa und die USA bis heute sehr geholfen hat. Bereits während des Studiums arbeitete ich im Lebensmitteleinzelhandel und rutschte in diese Branche schnell weiter rein, sodass ich Filialleiterin mit Personalverantwortung wurde. Geschrieben habe ich schon in der Schulzeit sehr gerne, die Arbeit an der Schülerzeitung hat mir immer viel Freude gemacht und von jeder Reise mit meinen Eltern wurden ausführliche Berichte verfasst - das ist übrigens bis heute so geblieben. Heute interessieren mich besonders Texte zu den Themen Food, Ernährung, Reise, Camping, Vanlife, Mode, Textilien, Hochzeit und Schmuck sehr. So kam es dann, dass ich von der Arbeit im Einzelhandel Abschied genommen und mich neu orientiert habe hin zum professionellen Verfassen von Texten. Das habe ich noch keine Minute bereut! Neben meinen Hobbys Reisen, Golf und Literatur koche und backe ich äußerst gerne und gut, wie mein Mann jeden Tag bestätigt.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Schmuck
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Hochzeit
  • Geisteswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Musikwissenschaft und Germanistik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,45 % 40,40 % 18,08 % 41,07 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,07 % 42,93 % 9,97 % 47,02 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG