Freie Texterin MaeSophie

Name:
MaeSophie
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MaeSophie beauftragen!

Über mich Mein Name ist Mae Dettenborn und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich klassischen Gesang und Gesangspädagogik im Bachelor. Kunst jeglicher Form hat mich schon immer fasziniert und angesprochen. Ob Musik, Bücher, Kunstaustellungen oder Tanz, jede Art Themen in einem künstlerischen Format zu kommentieren hat für mich einen besonderen Reiz.
Außerdem beschäftige ich mich gern mit unserer Gesellschaft, ihrer Psychologie und der des Individuums. Zusammenhänge des Miteinanders und die Funktion von zwischenmenschlichen Kontakten interessieren mich sehr und es macht mir Spaß durch Bücher, Filme oder Dokumentationen in diesen Themen weiterzubilden.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Liebe & Partnerschaften
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG