Freie Texterin ontosoroh

Name:
ontosoroh
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ontosoroh beauftragen!

Über mich Ich schreibe sowohl in meiner Freizeit, aber auch nebenberuflich.
Beruflich schreibe ich über Themen aus dem Pflegebereich, Rettungsdienst, Blaulichtsektor.
Beruflich schrieb ich bisher für Verlagswebseiten, Universitäten, Immobilienfirmen, Testportale und Städte- und Reisemagazine sowohl journalistische, Fachtexte aber auch SEO-Texte, habe Newsletter verfasst und Zeitungsartikel geschrieben.
Ich habe einige Erfahrungen im Transkribieren nach verschiedenen Methoden, im Einsprechen von E-Learnings und im Korrekturlesen undf sehr gute Referenzen.
Privat schreibe ich über Kleinfamilien, Familienalltag bzw. das Zusammenleben mit Kindern.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Podcast
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG