Freie Texterin Lowis

Name:
Lowis
Direct Order-Honorar
5,32 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lowis beauftragen!

Über mich Hallo!

Schreiben bereitet mir unfassbar viel Freude. Ich liebe diesen Moment, in dem ich das Muster entdecke, aus dem ich ein maßgeschneidertes Schriftstück entwickeln kann.
Meine Erfahrungen erstrecken sich über lustvolles Formulieren für intime Kreise, einfühlsames Schreiben von Geschichten für Kinder in meinem Berufskontext bis hin zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten.

Meine fachlichen Standbeine sind:
- Sozial- und Sonderpädagogik
- Systemische Beratung
- Leitung einer sonderpädagogischen Einrichtung
- Betreuung einer Gruppe von LGBTQI+-Migrant:innen (z.T. im Asylverfahren)
- Vegane Ernährung / vegane Küche / vegane Ethik
- Meditation und Kontemplation
- Grundsätze der ACT (Akzeptanz und Commitment-Training)

> Studiert habe ich Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie und Beratung.
> Meine beruflichen Felder: Schulische und betriebliche Suchtprävention; Kindergartenpädagogik; Sonderpädagogische Betreuung jeder Altersstufe; Leitung eines sonderpädgagogischen Entlastungsdienstes; LGBTQI+-Migrant:innen
> Derzeit in Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin.

Kontinuierliche Fortbildungen und das Verfassen von Abschlussarbeiten zu unterschiedlichen Themen zeigen immer wieder, dass mein Schreiben adaptiv und erfolgreich ist.
Mich interessieren diverse Themenbereiche. Liebend gerne erweitere ich meinen Horizont. Deshalb setzte ich mich auch für Sie gerne mit neuen Inhalten auseinander, benötige dafür aber mehr Zeit für Recherche.

Ich bin gespannt auf Ihren Auftrag und freue mich darauf, für Sie zu schreiben.

Liebe Grüße
Alexandra Aebi
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl.Pädagogin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG