Freie Texterin fischotterin

Name:
fischotterin
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin fischotterin beauftragen!

Über mich Ich bin geboren im Jahr 1969, habe die allgemeinbildende Schule bis zur 10 Klasse (ehemals Realschulabschluss) besucht, um zwei weitere Jahre an der "Höheren Handelsschule" zu verbringen, um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Es folgte eine Ausbildung zur Speditionskauffrau und anschließend 10 Jahre Speditionstätigkeit am Hamburger Flughafen. In dieser Zeit habe ich auch die Welt bereits. Besonders Nordamerika, Neuseeland und Schottland haben es mir angetan.
Nach der Zeit am Flughafen arbeitete ich zwei Jahre als Tierpflegerin in einem kleinen Wildpark und konnte sechs Monate an einem Forschungsprojekt an Schwarzbären der NC State University in den Appalachen, North Carolina / USA teilnehmen. Zudem habe ich als Volontär an verschiedenen Forschungsprojekten / Freilandforschung teilgenommen.
Im Zeitraum von 1996 bis 1999 habe ich mich berufsbegleitend zur Tierheilpraktikerin erfolgreich ausbilden lassen. Die Schwerpunkte dieser Tätigkeit liegen auf der Akupunktur als Bestandteil der Traditionell Chinesischen Medizin, Homöopathie, Phytotherapie sowie verschiedenen energetischen Heilungsmethoden. Die Jahre 2000 bis 2006 waren von dieser Tätigkeit geprägt. Nach der Geburt meiner drei Kinder verlagerte ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das freiberufliche Schreiben. In letzter Zeit stellte das Erstellen von Ebooks, insbesondere Ratgebern zu den Themen Erziehung (von der Geburt bis zur Pubertät), artgerechte Hunde- und Pferdehaltung, spirituellen und esoterischen Themen, den Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar.

Die Spiritualität sowie die Esoterik prägen seit 1990 mein Leben, ebenso wie meine Liebe zur Natur, dem Gärtnern und natürlich seit 2003 meine Familie. Da meine Kinder nun langsam flügge werden, habe ich nicht nur wertvolle Erkenntnisse gewonnen, sondern fantastische Erfahrungen im Bereich Familie, Liebe, Partnerschaft, Schule und Gesellschaft im Allgemeinen machen können. All diese Erfahrungen und Kenntnisse lasse ich, wenn möglich und nötig, in meine Texte einfließen. Deshalb schreibe ich Texte, die aus dem Leben gegriffen sein können. Natürlich nur, wenn das Briefing es zulässt.

Zur Zeit lerne ich täglich neues aus dem Bereich Senioren, Demenz, Sterbe- und Trauerbegleitung. Dadurch erschließt sich mir, Stück für Stück, ein weiterer Themenbereich.

Wann ich aufhören möchte, meinen Horizont zu erweitern? Gar nicht. Dafür ist das Leben, ist die Welt viel zu interessant und zeigt mir täglich, dass es immer wieder Dinge gibt, die ich noch nicht kenne. Wie heißt es so schön: Wissen ist Macht.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Hörbücher & E-Books
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Coaching & Lebensberatung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,39 % 4,80 % 81,71 % 4,80 % 8,30 %
Zusammenarbeit 0,39 % 0,39 % 87,16 % 2,72 % 9,34 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG