Freie Texterin Evy around the world

Name:
Evy around the world
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Evy around the world beauftragen!

Über mich Hallo lieber Auftraggeber,

zurzeit schreibe ich ausschließlich im Travel Bereich und bin als Content Creator auf Freelancer Basis tätig. 2019 war ich im Zuge eines Sabbaticals auf Weltreise und konnte so einiges an Hintergrundwissen und Erfahrungen zu Ländern auf der ganzen Welt sammeln. Leider ist ein Sabbatical zeitlich begrenzt, was mich dazu veranlasst hat, 2020 meinen Job in Deutschland zu kündigen. Seitdem bin ich auf der ganzen Welt unterwegs, um fremde Länder zu entdecken und deren Kulturen kennenzulernen.

Hauptberuflich bin ich gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und gelernte Industrieelektrikerin. Nebenberuflich habe ich Kenntnisse im Bereich Handmande/DIY und verfüge über Wissen zu den Themen Nähen und Plotten. Des Weiteren bin ich privat sehr Fitness- und Ernährungsaffin, habe meine B-Lizenz, betreibe täglich Kraft- und Ausdauer Sport und achte zudem je nach Diät Phase extrem auf Makros wie Proteine, Fette oder Kohlenhydrate. Auch dieses Wissen lasse ich selbstverständlich gerne in Aufträge einfließen.

Mit Worten verzaubern, spannende Geschichten kreieren und aus Gedanken Ideen zusammenspinnen gehört zu meinen täglichen Aufgaben als Content Creator. Das Erstellen von Content unter Einhaltung der Deutschen Grammatik und Rechtschreibung, SEO-Kenntnisse, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten unter Beachtung gestellter Keywords und Deadlines sind keine Fremdwörter für mich.

Mein bisheriges Know-how würde ich gerne auch auf andere Content Bereiche anwenden und möchte mir gleichzeitig neue Kenntnisse und neues Wissen aneignen. Gerne bin ich bereit alle Arten von Reiseberichten, Fitness- und Ernährungsberichte, Tätigkeitsbeschreibungen, Unterkunftsbeschreibungen, Blogbeiträgen, Produktbeschreibungen, Ghostwriting, Überarbeitungen, Instagram und Facebook Content, Fachartikel und auch Sonstige Content Aufträge zu übernehmen.

Liebe Grüße
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Medizin
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Industrieelektrikerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 24,29 % 25,71 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 55,71 % 18,57 % 25,71 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG