Freier Texter Yog

Name:
Yog
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Yog beauftragen!

Über mich Während meiner Schulzeit habe ich mich bis zum Abitur als Redakteur verschiedener Schülerzeitungen engagiert. Mein Ziel, ein berühmter Auslandskorrespondent zu werden, habe ich trotz Zeitungs- und Radio-Volontariat zwar nicht erreicht - mein Wissensdurst ist mir bis heute erhalten geblieben. In meiner Freizeit habe ich mich gerne mit unterschiedlichsten Themen auseinandergesetzt und angefangen, Reportagen, Essays sowie Kurzgeschichten zu schreiben.

Als Schüler durfte ich oft in der väterlichen Druckerei aushelfen und habe einen tiefen Einblick in die Druck-, Verlags- und Werbebranche gewonnen. Beim Redigieren von Texten konnte ich meine sprachlichen Fähigkeiten verfeinern.

Bevor ich mich für die Ausbildung zum Versicherungs- und Bankkaufmann entschied, war ich zunächst einige Jahre in einem Luxushotel tätig - eine faszinierende Welt, die mich auch heute noch als Gast inspiriert und in ihren Bann zieht.
Berufsbegleitend habe ich BWL studiert und mir Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge angeeignet.

Im Laufe der Jahre habe ich meine Kenntnisse zu den Themen Immobilien, Bauen & Renovieren, Erneuerbare Energien, Baufinanzierung sowie Geldanlage vertieft. Die Erstellung von Ratgebertexten, Produktbeschreibungen, Werbetexten und Firmenportraits geht mir leicht von der Hand.

Leidenschaftlich gerne erstelle ich allerdings Texte aus den Bereichen Essen & Trinken, Feierlichken, Events & Lifestyle. Die Kenntnisse aus diesen Themenfeldern habe ich während meiner Ausbildung und zahlreichen Berufsjahren in der Hotellerie und Gastronomie sowie einer Zusatzausbildung als Butler erworben.

Das Wissen und die Erfahrungen aus meinen beruflichen Stationen sowie meine Hobbies Reisen, Golfen, Tauchen und Reiten sind eine unerschöpfliche Quelle für neue, abwechslungsreiche Texte.

Sie dürfen davon ausgehen, dass ich vor der Erstellung der Texte eingehend recherchiere und verschiedene Quellen prüfe (nicht nur Google). Die Texte werden mehrfach Korrektur gelesen im 4-Augen-Prinzip.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge. Ihr Yogi
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Reitsport
  • Golf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Karriere
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Versicherungs- und Bankkaufmann
Sonstige Qualifikationen
  • Butler
Hobbys
  • Reiten
  • Tauchen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,49 % 53,73 % 23,88 % 20,90 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 58,21 % 20,90 % 20,90 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG