Freie Texterin MrsClarence

Name:
MrsClarence
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MrsClarence beauftragen!

Über mich Durch zwei Ausbildungen im bekleidungstechnischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in der Kostümabteilung eines Mehrspartentheaters bin ich Expertin für die Bereiche DIY / Schneiderei und kenne mich ebenfalls gut im Theaterbereich aus.
Nebenberuflich habe ich ein B.A.-Studium der Kulturwissenschaften absolviert, wodurch ich nicht nur geisteswissenschaftliche Kenntnisse (v.a. Literaturwissenschaft, Philosophie, Geschichte) gesammelt habe, sondern auch aus erster Hand über die Vereinbarkeit von Studium und Beruf berichten kann.
Ehrenamtlich engagiere ich mich seit Jahren für ein achtsames Miteinander von Mensch und Tier, z.B. auf dem Mensch-Tier-Begegnungshof Lamahausen so wie für das Netzwerk Begegnungshöfe, für die ich nicht nur die Homepage betreue, sondern auch das Blogprojekt "Lambert & Lamberta" eigenständig aufgebaut habe.
Zudem bin ich ein echter Serienjunkie und kenne mich im aktuellen Serienangebot sehr gut aus, wobei mein Interessensschwerpunkt bei Fantasy- und Drama- bzw. Dramedy-Serien liegt. Meine Bachelor-Arbeit befasste sich mit dem Kostümbild der Serie "Game of Thrones".
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Gesellschaft & Politik
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • B.A. Kulturwissenschaften (Schwerpunkt Literaturwissenschaft)
  • Bekleidungstechnische Assistentin / Modeschneiderin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 11,11 % 77,78 % 11,11 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 11,11 % 77,78 % 11,11 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG