Freie Texterin Karolinabeth

Name:
Karolinabeth
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Karolinabeth beauftragen!

Über mich Ich habe einen Masterabschluss in internationalem Management und verfüge über umfangreiches Wissen in der Betriebswirtschaft, der Volkswirtschaft sowie in Fremdsprachen. Während meines Studiums arbeitete ich als Werkstudentin im Marketing sowie im Onlinemarketing. Dabei konnte ich Erfahrungen in der Öffentlichkeits- und Pressearbeit, im Verfassen von Produkttexten sowie in der Suchmaschinenoptimierung sammeln.
Vor meinem Studium absolvierte ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Aufgrund von Auslandsaufenthalten spreche ich zudem fließend Englisch und Spanisch.
Nach meinem Studium arbeitete ich als Controllerin und befinde mich nun in Elternzeit. In dieser beruflichen Auszeit möchte ich mir ein zweites Standbein als Texterin aufbauen.

In meiner Freizeit spiele ich passioniert Klavier und verfüge über ein vielfältiges musikalisches Wissen. Darüber hinaus praktiziere ich Yoga und beschäftige mich mit der Pflege unseres Gartens. Auch bin ich Seglerin und habe theoretische und praktische Kenntnisse in diesem Bereich sowie in weiteren Wassersportarten. Als Mutter halte ich mich aus persönlichem Interesse in sämtlichen Themen rund um Kind, Erziehung, Spielzeug oder Kinderkleidung auf dem Laufenden.
Ich begeistere mich für fremde Kulturen und lebte über ein Jahr in Südamerika. Tourismus, Reisen und ferne Länder faszinieren und interessieren mich.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Onlinemarketing & PP
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Wirtschaft
  • Musikinstrumente
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Science in international Management
  • Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz
Fachrichtungen
  • Controlling und Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG