Freier Texter Diplomat_Berlin

Name:
Diplomat_Berlin
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Diplomat_Berlin beauftragen!

Über mich Seit meiner Kindheit bin ich von allem fasziniert, was mit Sprache zu tun hat. Ich beherrsche mittlerweile fünf Sprachen, darunter mit dem Hocharabischen auch eine exotische Sprache mit besonderen Herausforderungen. Leidenschaftlich habe ich mich bereits früh in der Schülerzeitung, später in einem Regionalmagazin engagiert.

Während des Studiums der Politikwissenschaft habe ich mich größtenteils mit Sprache und Texten zu einer Vielzahl von Themen auseinandergesetzt. Neben meinem Interesse an politischen und gesellschaftlichen Themen habe ich mir Fachwissen im wirtschaftlichen Bereich angeeignet, Beiträge für ein Wirtschaftsmagazin geschrieben und war jahrelang in verschiedenen Funktionen in einem Wirtschaftsverband tätig.

Wirtschaft und Energie, Erneuerbare Energien, Klimawandel und Energiewende sind Themen, mit denen ich mich bis heute auch im Rahmen meiner Arbeit auseinandersetze. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag gehört die Mitarbeit an komplexen Gesetzesvorhaben ebenso wie das Verfassen von Reden und Pressemitteilungen zu meinen täglichen Aufgaben.

Was mich besonders auszeichnet ist meine inhaltliche Vielseitigkeit, meine Gründlichkeit und meine Fähigkeit, zügig und zielgenau mit unterschiedlichsten Vorgaben sicher umzugehen. Da ich früher bereits content.de für eigene Projekte als Auftraggeber genutzt habe, ist mir die Perspektive des Kunden ebenfalls geläufig. Von meinen Auftraggebern hier wünsche ich mir möglichst klare Mindestvorgaben, ein wenig Vertrauen in meine erworbenen Fähigkeiten und verbunden damit auch einen gewissen Spielraum für Kreativität zu lassen. Kommunikation ist entscheidend.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Communities & Flirtbörsen
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesellschaft & Politik
  • Hifi &TV & Co.
  • Wirtschaft
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Politikwissenschaftler
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 1,37 % 0,55 % 98,09 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 1,37 % 0,55 % 98,09 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG