Freie Texterin Sasha Svent

Name:
Sasha Svent
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sasha Svent beauftragen!

Über mich Die Liebe zum Wort
Als veröffentlichte Autorin von Jugend- und Fantasyliteratur kenne ich mich in der Welt des geschriebenen Wortes aus. Das Schreiben ist mein Lebensinhalt und und gute Literatur mein Sauerstoff. Ob Gegenwarts-, Jugend-, Historische- oder Fantasyliteratur - ich rezensiere gerne oder schreibe einen fachlichen Beitrag für Ihren Blog.

Texte, die informieren und anregen
Die Arbeit bei einem Teleshopping-Giganten hat mich gelehrt, dass es bei Mode gerne etwas verspielter, bei Schmuck prunkvoller und bei Technik sachlicher zugehen darf. Produkt- und Kategoriebeschreibungen sind meine Spezialität und ich freue mich auf Ihre Textaufträge.

Für den professionellen Eindruck
Für eigene Fehler sind die Autoren oftmals blind - das habe ich schon oft am eigenen Leib erfahren müssen. Damit Logik- und Grammatikfehler nicht im finalen Text auftauche, ist ein professionelles Lektorat erforderlich. Ich durfte bereits einige Artikel und ein belletristisches Buch lektorieren und weiß, worauf es dabei ankommt: Zuverlässigkeit, Genauigkeit, sprachliches Feingefühl und umfangreiche Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse.

Bildungswege und Umwege
Meine eigene Bildung verlief weniger geradlinig, als es die Norm verlangt. Schulabbruch, Abendkolleg, externes Abitur und schließlich die Ausbildung zur Online-Redakteurin - dieser Weg hat viel Zeit gekostet, aber ebenso viele Erfahrungen mit sich gebracht. Ich bringe diese Erfahrungen gerne in entsprechende Texte ein.

Aus Freude an der Vielfalt des Lebens
Tiere sind nicht nur die besseren Menschen, wie es so schön heißt, sondern vor allem das Abbild einer vielfältigen und bunten Welt. Die Achtung der Interessen von (nichtmenschlichen) Tieren ist mir genauso wichtig wie das stete Erweitern meines eigenen Horizonts. Neben dem Schript eines Podcasts über Kormorane habe ich unter anderem bereits einen informierenden Text zu dem Vikunja verfasst, erforscht, warum sich Katzen am Po lecken und diverse Ratgeber zu Nutz- und Haustieren ausgearbeitet.

Hobbys und andere Interessen
Als leidenschaftlicher Serien- und Gamingfan halte ich mich über aktuelle Neuigkeiten und Trends der Branchen immer auf dem Laufenden. Möchten Sie einen Artikel zur Playstation 5? Einen Kommentar zur neuen Staffel Haus des Geldes? Oder lieber einen Text über die Vor- und Nachteile des neuen HP Omen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Ich freue mich über Ihre Textaufträge. Auf gute Zusammenarbeit!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Schmuck
  • Computerspiele
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Podcast
  • Haus- & Nutztiere
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Zeitschriften
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Tiere allgemein
  • Marketing allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,03 % 11,36 % 76,52 % 9,09 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,52 % 12,12 % 71,21 % 15,15 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG