Freier Texter Poeta doctus

Name:
Poeta doctus
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Poeta doctus beauftragen!

Über mich Ich studiere seit Oktober 2019 Mathematik und Latein auf Lehramt Gymnasium.
In meiner Internatszeit habe ich verschiedene Sportarten (Fußball, Schwimmen, Badminton und Billard) ausgeübt. Da mich seit ein paar Jahren der Dartsport sehr interessiert, verfolge ich neben Fußball auch diesen Sport und bin derzeit in einem Dartsverein aktiv.
Außerdem beschäftige ich mich mit dem Thema Tourismus und Sehenswürdigkeiten in meiner Freizeit gern und habe durch zahlreiche Reisen in unterschiedlichste Städte und Länder schon viel Erfahrung gesammelt. Auch für das aktuelle Zeitgeschehen und die Politik habe ich Interesse und Kenntnisse.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Handys
  • Fußball
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG