Freie Texterin Emma_123

Name:
Emma_123
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Emma_123 beauftragen!

Über mich Liebe Interessent*innen,

ich studiere Pädagogik der Kindheit im letzten Semester und strebe danach den Masterstudiengang "Erziehungswissenschaften" oder "sozialwissenschaftliche Transformationsstudien" an, welcher interdisziplinär gelehrt wird. Schriftliche und mündliche Arbeiten liegen (bisher) im obersten Bewertungsbereich, sodass ich auch offen für anspruchsvollere Texte bin. Leichte Sprache habe ich in einem Workshop ebenfalls kennenlernen können- die Basics sitzen in jedem Fall, sodass ich mich auch hier über Angebote freuen würde. Meine Interessen sind breit gefächert; besonders liegen mir aber Natur und Garten am Herzen; ich habe ein Kinderbuch (nicht veröffentlicht) und einen halben Roman geschrieben- also interessiert mich auch das eher phantasievolle und kreative Schreiben. Da ich mehrere Jahre in einem Ingenieurbüro gearbeitet habe und dort vor allem Verwaltungsarbeit anfiel, ist mir das sachliche und pragmatische Schreiben auch nicht ganz fremd.
Ich handle eigenverantwortlich: Sollte es Anlass zu Kritik geben werde ich in jedem Fall offen für dafür sein, sofern sie denn angemessen formuliert ist.
Gerne lasse ich mich auch auf neue Herausforderungen ein, wie eher technischen Beschreibungen oder erotischer Literatur.

Emma_123
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Sonstiges
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG