Freie Texterin Vivian Lawrenz

Name:
Vivian Lawrenz
Direct Order-Honorar
2,66 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Vivian Lawrenz beauftragen!

Über mich Ich empfinde es als eines der schwierigsten Aufgaben mich selbst zu beschreiben. Klar, ich könnte jetzt lauter positive Eigenschaften von mir aufzählen, doch das fände ich entsprechend langweilig.

Also mache ich es doch mal anders:
Meine Liebsten beschreiben mich als liebevolle, unordentliche Chaotin. Wenn sie mich von etwas überzeugen möchten, benötigt es viel Energie, was manchmal sehr ermüdend sein kann. Ich bin schnell ungeduldig und mein Perfektionismus hat schon manchen an den Rand des Abgrundes gebracht. Es ist mühsam, wenn ich in den Keller gehe um etwas zu holen und bereits auf dem Weg dorthin vergesse, was ich eigentlich wollte.

Als Familienmanagerin und Vollzeit-Tagesmami habe ich eine Menge Wissen und Erfahrungen im Thema Familie & Kind. Die Buchhaltung meines Einzelunternehmens erledige ich in Eigenregie.
Auch im Bereich Gesundheit kann ich aufgrund meiner Berufsausbildung ein fundiertes Fachwissen zu meinen Texten beisteuern.
Lebenserfahrung & Neugierde verhelfen mir den perfekten Text zu schreiben.

Ich bin überzeugt die richtige Autorin für Ihr Projekt zu sein.
Geben Sie mir die Möglichkeit es Ihnen zu beweisen!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Versicherungen
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Gesundheits- und Kinderkrankenschwester
Sonstige Qualifikationen
  • Fernstudium Kindererziehung
Hobbys
  • Tauchen
  • kindgerechtes Kochen
  • Kimura Shukokai Karate
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 59,52 % 21,43 % 19,05 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 57,14 % 19,05 % 23,81 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG