Freie Texterin Amo Scribere

Name:
Amo Scribere
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Amo Scribere beauftragen!

Über mich ChatGPT hat auch durch meine Texte gelernt. Zugegeben, der Anteil mag im Promille Bereich liegen, aber immerhin! Nun produziert ChatGPT auf der ganzen Welt perfekten Content nach Wunsch und in Massen. Je geschickter die Prompts desto zufriedenstellender die Ergebnisse.

Wer zwischendurch mit einem echten Charakter in Kontakt kommen will, wer es leid ist, die automatischen Texte ständig auf ihren Wahrheitsgehalt kontrollieren zu müssen, wer einfach mal wieder Bock hat auf kreative, originelle und vor allem gut recherchierte Texte, der ist bei mir richtig!

Meine Texte informieren, inspirieren oder unterhalten. Im besten Falle alles zugleich. Wie ein köstliches Gericht liefern sie nicht nur eine Grundsubstanz zum Überleben, sondern überraschen hier und dort mit einer raffinierten Schärfe, mit dezenter Säure oder einem angenehmen Crunch. Mit viel Liebe erstellt, gibt es für meine Texte zum Schluss oft noch ein paar Minzblättchen, spritzige Granatapfelkerne oder einige verhuschte Blütenblätter von der Ringelblume.
Womit wir auch schon inmitten meiner Themengebiete umherstreifen. Es geht ums Essen, um Lebensmittel, Pflanzen, Gewürze und Kräuter. Ich schaue neugierig in alle Töpfe und Kühlschränke, die sich mir öffnen. Vorzugsweise in Europa und Südostasien.
Die stets spannende Begegnung zwischen Mensch und Ernährung kommt an der Medizin nicht vorbei, beide Fachbereiche hab ich gut drauf.

- Berufserfahrungen im Work-Life-Balance Bereich
- Berufserfahrungen im IT-Bereich (Projektmanagement)
- Erstellung von Texten für Workshops, Seminare
- Ausbildung Heilpraktikerin
- Zusatzausbildung Phytotherapie
- Ausbildung Ernährungsberaterin
- u. a. Schwerpunkt Gewichtsreduktion, Wechseljahre, Kochkurse
- Weltreise, ein Jahr und noch ein wenig länger
- seit Jahren Lebensmittelpunkt in Nordthailand
- das Schreiben ist meine Konstante

Amo scribere
Texte verfasst zu
CRM-Systeme für Unternehmensgründer
Mit einer geführten Rundreise Rhodos entdecken
Medical Wellness: der neue Trend
Gesundheit / Ernährung
Reisen Ernährungsplan für Sportler
Diabetes Ratgeber
Was ist süß, saftig und trägt nicht auf? - Die Orange!
Ernährung bei Bluthochdruck
Rotwein, mit Genuss und Kalorien
Weniger Kalorien mit Mehrkörnbrötchen? Lasagne, Kalorien für alle Lagen
Die Gurke, der grüne, schlanke Schlankmacher
Oregano Kräuterlexikon
Romantisch, sinnlich und friedlich: Sprüche zum Träumen
Immer einen lustigen Spruch auf Lager haben
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Medizin
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Fachrichtungen
  • Heilpflanzenkunde
  • Homöopathie
Sonstige Qualifikationen
  • Ausbildung zur Ernährungsberaterin
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
Hobbys
  • Thailändische Küche
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,09 % 0,17 % 9,97 % 25,00 % 64,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 10,31 % 13,57 % 76,12 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG