Freie Texterin MinaCreatif

Name:
MinaCreatif
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MinaCreatif beauftragen!

Über mich TEXTERIN - Ausgebildete Werbetexterin

Hi,
Ich bin professionelle und ausgebildete Texterin (Texterschmiede Hamburg), mit Berufserfahrung in verschiedenen Werbeagenturen und Online-Marketing Startups.

Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich als selbstständige Freelancerin in den Bereichen Webtexte, SEO und SEA Marketing, aber auch als Übersetzerin für Englisch-Deutsche Projekte.

Meine Kunden sind in erster Linie deutsche Kleinunternehmen und Startups, die ich meist auf Langzeitbasis betreue. Aber auch internationale Unternehmen gehören zu meinem Kundenstamm.

Nach meinem Universitätsabschluss in Philosophie, Markt- und Werbepsychologie und Kommunikationswissenschaften an der LMU München arbeitete ich zwei Jahre im Consulting (Deloitte). Anschließend mehrere Jahre in namhaften Werbe- und PR-Agenturen (u.a. Serviceplan, Trurnit, Scholz & Friends).

Seit zehn Jahren bin ich als freier Texterin und Journalistin tätig.

Ich freue mich auf neue, spannende Aufgaben.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Universitätsabschluss in Philosophie, Markt- und Werbepsychologie und Kommunikationswissenschaften an der LMU München
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG