Freier Texter Ghostwriter399

Name:
Ghostwriter399
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Ghostwriter399 beauftragen!

Über mich Durch meine Berufserfahrungen im Ingenieurbüro bin ich äußerst geübt darin, verständliche Erläuterungen zu formulieren. Dabei geht es natürlich meist um technische Themen. Aber auch in der zwischenmenschlichen Kommunikation per Mail weiß ich, worauf es im schriftlichen Austausch mit Menschen ankommt. Ich habe es lieben gelernt Zusammenhänge in Texten verständlich zu vermitteln, Inhalte schriftlich darzustellen und alles mögliche zu erklären. Diese Liebe geht so weit, dass nicht einmal private Kontakte von meinem Schreibbedürfnis verschont bleiben. Meistens geht das nämlich mit hohen Textumfängen einher. Um also nicht weiter meine Messenger-Kontakte mit langen und ausschweifenden Monologen zu überfordern, will ich mein Schreibbedürfnis auf diese Plattform lenken. Also dort, wo es angebracht ist und wirklich hilft. Ich freue mich darauf, Ihre Anforderungen zufriedenstellend erfüllen zu dürfen!
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Onlinemarketing & PP
  • Maschinenbau
  • Automobile & Motorräder
  • Karriere
  • Webhosting & Webdesign
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Technischer Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion
  • Staatlich geprüfter Techniker
Fachrichtungen
  • Maschinentechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG