Freie Texterin Louisa M Seeberg

Name:
Louisa M Seeberg
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Louisa M Seeberg beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch und Spanisch mit Fachgebiet Geisteswissenschaften. Durch meine Ausbildung habe ich fundierte Kenntnisse über Kunst, Kultur und Architektur in England, Spanien und den USA.
Als Sinologin (Bacherlor of Arts Modern China) und meine mehrmonatigen Aufenthalte in Peking interessiere ich mich für alle Themen rund um China, habe mich in meinem Studium jedoch hauptsächlich mit dem modernen China beschäftigt. Meine Kenntnisse des klassischen China beschränken sich auf die Bereiche der chinesischen Philosophie, die Berührungspunkte mit dem Taijiquan haben. Derzeit arbeite ich an meiner Dissertation zum Thema Arbeitsbeziehungen in deutschen Elektronikunternehmen in China.

An meiner aktuellen Arbeitsstelle berate ich junge Menschen zum Thema Berufseinstieg und mache Jugendbildungsarbeit. Ich fasse gerne informative Texte für diese Zielgruppe, die ihnen helfen, sich auf dem Arbeitsmarkt zurecht zu finden.

Durch mein ehrenamtliches Engagement beim technischen Hilfswerk als Hundeführerin interessiere ich mich für alle Themen rund um die Hundeausbildung und die Arbeit mit Tieren, weshalb ich mich über Aufträge aus diesem Bereich freue.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts Modern China
  • staatl. geprüfte Übersetzerin für Englisch und Spanisch
Fachrichtungen
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Geisteswissenschaften
Sonstige Qualifikationen
  • Jugendbildungsreferentin
Hobbys
  • Rettungshundearbeit
  • Taijiquan
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG