Freier Texter Sachlich_Sauber

Name:
Sachlich_Sauber
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Sachlich_Sauber beauftragen!

Über mich Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und mittlerweile im Bereich Recht und Verwaltung tätig.
Ich besitze den Europäischen Computerführerschein und beherrsche den Umgang mit den gängigsten Verarbeitungsprogrammen (Excel/Word/Outlook etc.).

Daraus ergeben sich sehr weit gestreute Schwerpunkte bei den von mir bevorzugten Themen.
Ich fühle mich sowohl im Bereich Technik(Windows, Apple)/Telekommunikation(IOS, Android) wohl, als auch im Sport (Gerätetraining, konditionsfördernde Sportarten) und beim Thema Recht & Gesetz (Strafprozessrecht, Strafrecht, BGB).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem noch mit Immobilien und Steuern und habe als Familienvater mit eigenem Hausstand in vielen alltäglichen Lebensbereichen Erfahrungen gesammelt.

Darüber hinaus begeistere ich mich für Rhetorik und Ausdruck und würde mich freuen für Sie schreiben zu dürfen, auch wenn es mal nicht meinem Schwerpunkt entspricht.
Fachgebiete bei content.de
  • Steuern
  • Familie & Kind
  • Webhosting & Webdesign
  • Recht & Gesetz
  • Immobilien allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • IT-Systemkaufmann
  • Polizeivollzugsbeamter
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 6,67 % 66,67 % 3,33 % 23,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 3,33 % 70,00 % 3,33 % 23,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG