Freier Texter LDY

Name:
LDY
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor LDY beauftragen!

Über mich Ich bin studierter Betriebswirt mit einem Master of Arts in Betriebswirtschaft und arbeite aktuell als Controller in einem Verlags- und Softwarekonzern. Zuvor habe ich mich intensiv mit Compliance Management Systemen (CMS) beschäftigt. Ich habe ein Projekt zur Verbesserung des CMS bei meinem Arbeitgeber durchgeführt und zudem meine Masterthesis diesbezüglich verfasst, weshalb ich mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.
Ansonsten bin ich sehr interessiert am Thema Kaffee und habe bereits Röstseminare besucht und selber verschiedene Rohkaffees geröstet. Mir gefallen die zahlreichen Möglichkeiten, den Geschmack durch die unterschiedlichen Röstgrade zu beeinflussen und neue Kaffeebohnen zu entdecken.
Ich beschäftige mich viel mit gesellschaftlichen Themen und den aktuellen Geschehnissen auf der Welt, sei es nun politischer oder auch sonstiger Natur. Deshalb informiere ich mich täglich darüber und tausche mich mit anderen Personen dazu aus.

Ich bin vielseitig interessiert, reise gerne und zudem stets bereit mich ebenso in Themen einzuarbeiten, die mir bislang weniger vertraut sind. Das Schreiben bereitet mir Freude, weshalb ich Sie von meinem Stil überzeugen und bestmöglich zufriedenstellen möchte.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Kaufen & Mieten
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Arts in Betriebswirtschaft
Fachrichtungen
  • Controlling
Hobbys
  • Kaffee
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG