Freier Texter Cu Chulainn

Name:
Cu Chulainn
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Cu Chulainn beauftragen!

Über mich Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker, auf Grund des Interesses für Autos und Technik. Eine große Leidenschaft sind Audi und amerikanische Fahrzeuge. Momentan arbeite ich als CNC-Dreher, wobei ich sämtliche Aufgaben erfülle, die damit einhergehen. Das beginnt beim Programmieren und geht bis zum Einrichten der Maschine selbst. Im Gegensatz dazu spiele ich gerne Klavier, zeichne und fotografiere viel in meiner Freizeit. Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift, weil ich für Sprachen ebenfalls eine Begeisterung hege. Weitere Aufmerksamkeit messe ich vielen anderen Themen bei. Dazu gehören unter anderem geschichtliche Inhalte und Astronomie.
Texte verfasst zu
Porsche Cayenne
Möbel aus Autoteilen
Tuningfahrzeug - Unfallschaden - Was nun? Zündkerzen
Giro Saros Helm
Ford Mustang Ein mediterranes Baumgewächs mit hohem Nutzen
Ölfilter
Luftfilter Bell Piston Fahrradhelm
Kraftstoffilter
Werkzeuge
Technik
Reisen
Ferienhäuser in Sassnitz
Zingst Ferienwohnung mit Meerblick
Welche Zusatzkosten bringt ein Motorrad
Indexschaltungen
Speichen
Google Translator - Top oder Flop
PRS E-Gitarren
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Automobile & Motorräder
  • Großveranstaltungen
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,10 % 4,64 % 54,53 % 22,52 % 17,22 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,66 % 55,63 % 10,60 % 33,11 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG