Freie Texterin Strand Palme

Name:
Strand Palme
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Strand Palme beauftragen!

Über mich Mein Name ist Kristina und ich bin seit über 10 Jahren als Freiberuflerin in verschiedenen Bereichen tätig. Das Schreiben von Texten über die verschiedensten Themen hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet und ich konnte in den letzten Jahren so einige Erfahrungen sammeln. Als Weltenbummlerin und Outdoor-Enthusiastin schreibe ich vorallem gerne Artikel über das Reisen, Camping und Vanlife/Minimalismus. Aber auch Themen wie Essen, Ernährung, Gesundheit, Hobby und Freizeit zählen zu meinen Spezialgebieten. Ein weiteres sportliches Interessengebiet meinerseits ist das Geräteturnen bzw. Kunstturnen, über das ich leidenschaftlich gerne Texte verfasse.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG