Freie Texterin mefi

Name:
mefi
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin mefi beauftragen!

Über mich Aufgrund meiner akademischen Ausbildung, meiner mehrjährigen Erfahrung im journalistischen Bereich sowie meines privaten Blogs, bin ich mit den verschiedensten schriftstellerischen Bereichen vertraut. Egal ob eine wissenschaftliche Ausarbeitung, präzise journalistische Arbeitsweise oder unterhaltsame kreative Texte - ich liefere all das zuverlässig.
Im Privaten interessiere ich mich sehr für das Thema Reisen, wobei ich eine besondere Verbindung zu Asien habe. Vor allem Indonesien und Kambodscha habe ich in mein Herz geschlossen. Daneben plane ich Reisen für andere und habe schon unvergessliche Touren zusammengestellt.
Der Bereich Nachhaltigkeit nimmt auch viel Zeit in meinem Alltag ein. Dies spiegelt sich zum einen in meinem großen Interesse am Kochen, Backen und Ernährung im allgemeinen wider. Zum anderen ist das restaurieren und reparieren alter Möbel oder vermeintlich kaputter Elektrogeräte zu einem meiner liebsten Hobbys geworden. Mit den Themen Umweltschutz und alternative Energien befasse ich mich zudem regelmäßig, sowohl auf politischer/gesellschaftlicher als auch technischer Ebene.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • alternative Energien
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts Politikwissenschaft
  • Master of Arts Modern East Asian Studies
Fachrichtungen
  • Wirtschaftswissenschaften (im interdisziplinären Master-Studium)
  • Jura/Rechtswissenschaften (im interdisziplinären Master-Studium)
  • Regionalstudien Asien (im interdisziplinären Master-Studium)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,49 % 8,87 % 28,08 % 62,56 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,49 % 5,42 % 2,46 % 91,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG