Freier Texter _Paul_

Name:
_Paul_
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor _Paul_ beauftragen!

Über mich Ich heiße Paul, bin 23 Jahre alt und Student. Ich habe meinen Bachelor im Fach Ernährungswissenschaften abgeschlossen und studiere momentan im Master Clinical Nutrition. Durch mein Studium bin ich es gewohnt wissenschaftliche Studien und Artikel zu bearbeiten und zusammenzufassen. Ich habe großen Spaß daran Texte zu schreiben und verschiedene Literaturquellen auszuwerten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Fußball
  • Gesellschaft & Politik
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 71,43 % 28,57 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG