Freie Texterin KatharinaWriter

Name:
KatharinaWriter
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin KatharinaWriter beauftragen!

Über mich Hallo,
ich bin Katharina, bin 25 Jahre alt und studiere Medien- und Kulturwissenanalyse in Düsseldorf.

Meine Lieblingsthemen sind Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen. Wenn ihr also jemanden für diese Themen sucht, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Viele liebe Grüße!
Texte verfasst zu Wie ein Unternehmen mit einem Event auf sich aufmerksam machen kann
Modische Accessoires für den Sommer
Die schönsten Feriendomizile dieser Erde
Samsung S5220 Star 3 (Vodafone D2)
SEO Text Selection by s.Oliver Parfum
Gesunde Ernährung ist für Sportler wichtig
Die erfolgreichsten Facebook-Spiele
Wollschal richtig binden: Diese Techniken gibt es
Wichtige Vitamine in Lebensmitteln
Brauch ich eine Druckerei für mein Fotoalbum?
31. Fashion Trends: Vila neue Kollektion Online bestellen
Lifestyle / Beauty Hobby
Gesundheit
Mode / Schmuck
Ratgeber Lebensmittel mit Beauty-Effekt So machst du deine Jeans zum echten Hingucker Geschenke zum 18. Geburtstag für die Schwester
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Schmuck
  • Hörbücher & E-Books
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,23 % 3,30 % 50,04 % 25,67 % 20,77 %
Zusammenarbeit 0,23 % 0,23 % 53,33 % 21,15 % 25,06 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG