Freie Texterin Leteluga

Name:
Leteluga
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Leteluga beauftragen!

Über mich Leteluga - ein Hoch auf das Leben.

Leteluga ist eine Abkürzung für ,,LebensTexteLuisaGabriel".
Emotionen, Authentizität, Empathie, Vorstellungskraft und Lebendigkeit.
Texte mit Leben füllen, Menschen erreichen und einen Mehrwert schaffen.

Aufgewachsen mit einem erweitertem Bewusstsein für unsere Umwelt bin ich auf einem ökologisch bewirtschaftetem Bauernhof.
In verschiedenen Bioläden konnte ich meine Leidenschaft und mein Wissen in Bereichen der Nachhaltigkeit, Ernährung, biologischen Lebensmitteln und alternativen Formen der Landwirtschaft vertiefen.
Zahlreiche eigene Erfahrungen im Garten und der Tierhaltung begleiten mich seit Kindestagen.

Alle Themen rund um einen bewussten Lebensstil im Einklang mit der Natur lassen mein Herz höherschlagen. Sie wecken den Drang in mir, andere Menschen an Informationen und der Begeisterung für so wundervolle Dinge in dieser Welt teilhaben zu lassen .
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Nahrungsergänzung
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG