Freie Texterin Dorabu

Name:
Dorabu
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Dorabu beauftragen!

Über mich Als PR-Referentin durfte ich meine Passion für das Texten und kreative Schreiben bereits für namhafte Autombilhersteller aber auch für diverse Projekte aus der Hightech-Branche ausleben. Wer allerdings seinen Beruf liebt, kriegt nie genug davon, daher freue ich mich über Aufträge zu diversen Themen und selbstverständlich auf den Austausch mit Ihnen.

Meiner Feder entsprungen sind bereits Newsletter, Pressemitteilungen und Social Media Texte. Auch diversen Vorständen durfte ich bereits Worte in den Mund legen, wenn diese vor einem breiten Publikum eine Rede oder ein Statement abgeben durften. Inspirierende und motivierende Zitate durften natürlich dabei auch nicht fehlen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG