Freie Texterin Valatisia

Name:
Valatisia
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Valatisia beauftragen!

Über mich Hallo allerseits!

Ich lebe zur Zeit im wunderschönen Dortmund (in dem man die Schönheit oft erst auf den zweiten Blick erkennt) und bin hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Mit meiner eigentlichen Leidenschaft, dem Schreiben, möchte ich mir ein zweites Standbein aufbauen und einfach mal schauen, wohin mich dieser Weg noch führt.

Bis vor einigen Monaten noch habe ich in meinem selbst ausgebauten Feuerwehr-Van gelebt, sodass ich nicht nur eine Menge Inspiration hinsichtlich meiner Texte, sondern auch einige spannende Schreiberfahrungen sammeln durfte.

Für einen Verlag habe ich bereits einen Ratgeber zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation", einen Reiseführer für Nepal aus eigenen Erfahrungen bestehend,csowie eine Sammlung aus Gute-Nacht-Geschichten für Kinder verfasst.

Aufgrund meines Jobs interessiere ich mich selbstverständlich sehr für Texte im medizinischen Bereich. Aber auch Themengebiete wie zum Beispiel Psychologie, Gesellschaft/Gesellschaftskritik, Reisen, Gesundheit und Ernährung oder Lyrik bereiten mir große Freude.

Generell bin ich aber offen für viele verschiedene Rubriken und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeiten!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sonstige Qualifikationen
  • Studium Kulturwissenschaften (Schwerpunkt Literatur & Geschichte)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 38,89 % 27,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 38,89 % 27,78 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG