Freie Texterin Heerlen

Name:
Heerlen
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Heerlen beauftragen!

Über mich Ich weiß als Reiserechtsprofi (Volljurist), was bei Reisen alles schiefgehen kann, komme allerdings nur selten dazu, selbst zu verreisen. Schreibe aber gerne darüber.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich mich mit den verschiedensten Problemen des täglichen Lebens befasst. Das gilt beispielsweise für Fragen aus den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht und Wohnen sowie Verkehrsrecht.

Privat interessiere ich mich für alle Aspekte einer gesunden Lebensführung. Die Themen reichen hierbei von vegetarischer und Vollwerternährung bis zum gesunden Ausdauersport. Wellness-Themen von Ayurveda über Kneipp bis Thalasso reizen mich ebenfalls.

Museen und Architektur ziehen mich magisch an.

Traumjob: Bericht über Kunst und Kultur in einer europäischen Großstadt anlässlich eines Kurztrips des FC Bayern zu einem wichtigen Champions League Auswärtsspiel. Einschließlich Stadionarchitektur und Check, ob das beim Dinner nach dem Spiel servierte Essen auch wirklich gesund ist. Den Spielbericht darf ein anderer übernehmen.

SEO
Durch meine vielfältigen Interessen habe ich beim Recherchieren im Netz meine Liebe zu Google entdeckt. Die Liebe ging schon so weit, dass ich 2019 in Düsseldorf zwei Veranstaltungen der Google Zukunftswerkstatt besucht habe ("Suchmaschinenoptimierung für die Onlinepräsenz: Mit einfachen Maßnahmen zu mehr Sichtbarkeit im Web" und "Kostenlos in der Google-Suche & auf Google Maps gefunden werden: mit Google My Business präsent sein"). Insbesondere die Onpage-Optimierung durch suchmaschinenoptimierte Texte ist mir vertraut.

Bevorzugte Themen:
Ratgeber
Reisen
Recht
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Kaufen & Mieten
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Volljurist
  • 2. Staatsexamen Jura
Sonstige Qualifikationen
  • Reiserecht
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG