Freie Texterin persephoenyx

Name:
persephoenyx
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin persephoenyx beauftragen!

Über mich Ich befinde mich aktuell kurz vor meinem Bachelorabschluss in den Antiken Kulturen mit Schwerpunkt in der Ägyptologie und Griechischen/Klassischen Archäologie, bin also im antiken Zeitraum besonders dieser beiden Kulturen recht versiert. Auch im römischen und nordischen Raum habe ich einen gewissen Wissensstand.
Dank einiger Semester in der Germanistik habe ich aber auch einen Draht zu eher sprachtheoretischen Inhalten (Linguistik, Neue Deutsche Literatur, Mediävistik).

Seit gut 15 Jahren bin ich nun im Reitsport aktiv und seit 11 Jahren Pferdebesitzerin. Einige Jahre bin ich auch selbst im Turniersport angetreten, sowohl im Springen als auch in der Dressur; ich habe aber auch an Distanzritten teilgenommen. Heute bin ich eher im Bereich des Horsemanship und als Freizeitreiterin unterwegs und achte eher darauf, mein Pferd durch entsprechende Arbeit körperlich gesund zu halten.

Im Bereich der Fantasy-Literatur habe ich nicht nur als Zeitvertreib für Freunde die Feder geschwungen, sondern mich auch immer selbst gerne in bekannte und weniger bekannte Werke vertieft - das gilt allerdings nicht nur für Literatur. Auch im Bereich der Videospiele habe ich seit jeher ein Herz für RPGs mit emotionalen Geschichten, packender Action oder einer spannenden offenen Welt. Auch entspannte Simulationen sind mal dabei - und manchmal auch das ein oder andere Horrorspiel.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Reitsport
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
Hobbys
  • Reitsport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 20,00 % 60,00 % 20,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 0,00 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG