Freier Texter PeterSchaching

Name:
PeterSchaching
Direct Order-Honorar
7,42 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor PeterSchaching beauftragen!

Über mich Ich führe die Tätigkeit als Autor für content.de seit 2014 aus, zwischen 2016 und 2018 hauptberuflich, ansonsten im Nebenjob.

Insbesondere beschäftige ich mich mit Produktbeschreibungen aller Art. Erfahrungen im privaten und beruflichen Bereich sowie themenbezogene Recherche haben mir in einigen Bereichen ein großes Fachwissen beschert. Dazu gehören vor allem Fahrräder inklusive eBikes, Unterhaltungselektronik oder Reisen.

Produkt- und Kategoriebeschreibungen habe ich ferner zu unzähligen Themen verfasst, darunter Reinigungsutensilien, Rasenmäher, Haushaltsgeräte oder Spielzeug. Mit über 5.000 Texten auf mehreren Plattformen konnte ich dabei viel Erfahrung bezüglich der Wünsche und Anforderungen meiner Auftraggeber sammeln und setze diese effizient um.

Anfragen zu zahlreichen verschiedenen Themen können Sie also jederzeit gerne an mich richten. Auch während der Zusammenarbeit weiß ich eine detaillierte Kommunikation während des gesamten Prozesses sehr zu schätzen.
Einen Mustertext des Autors finden Sie im Showroom für content.de-Texter: B.O.C.
Texte verfasst zu
Computer/ Software
Technik Brother MFC-8510DN Produktbeschreibung Reisen
Urlaub in Porto, der heimlichen Hauptstadt Portugals
Parfum
Mode / Schmuck
Hinterbaufederungen
Fjällräven Nuuk Parka Women's
Playmobil Special Force Polizei-Kommandostation (5176)
Sicherheitsschuhe - Schutz in jeder Umgebung
Miele CM 7500
Alpina
Bauknecht GSIK 5104A2I
Lexibook Bluetooth-Stereoturm Minions
Canon RC 6 - Kamerafernbedienung - infrarot
Alpina
Schmidt Puzzle Sommerzeit, 2 x 48 Teile Rahmengeometrie BRIO Grosses Bahn Reisezug Set
Siemens KG36VVL32
WOWWEE Mip Balancierroboter White
Informationen zu Brüssel, der Hauptstadt der EU
Kompakter Subwoofer fürs Auto - Der Pioneer TS-WX120A
RAVENSBURGER ScienceX Faszination Elektrotechnik
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Computerspiele
  • Fußball
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Fahrrad
  • Großveranstaltungen
  • Sonstige Sportarten
  • Hifi &TV & Co.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,46 % 76,69 % 13,87 % 8,98 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 78,04 % 9,87 % 12,09 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG