Freie Texterin marryylou

Name:
marryylou
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin marryylou beauftragen!

Über mich Hallo! Ich heiße Marie, bin 23 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr als Diplom-Rechtspflegerin am Amtsgericht.
Schon seit der Grundschule lese ich wahnsinnig gern, egal ob Romane, Zeitungsartikel oder Online-Blogs. Ich denke, das hat auch dazu geführt, dass es mir leicht fällt selbst Texte zu verfassen.
Ich freue mich sehr, mit dieser Plattform einen Nebenjob gefunden zu haben, in dem ich flexibel arbeiten kann und etwas tue, das mir Spaß macht.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Geschenke
Berufliche Abschlüsse
  • Rechtspflege-Diplom Bayern
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG