Freie Texterin Goldmarie76

Name:
Goldmarie76
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Goldmarie76 beauftragen!

Über mich Worte - was gibt es Schöneres?
Worte können Geschichten erzählen, Menschen zusammen bringen, Grenzen überwinden. Worte können streicheln, informieren, erziehen und manchmal sogar Waffe sein. Oder aber ein wichtiges Instrument zur Gewinnung neuer Kunden.
Das Finden richtiger Worte und das Spielen mit der Sprache begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ab dem Moment, in dem ich in der Lage war, die 26 Buchstaben des Alphabets korrekt und sinnvoll aneinander zu reihen, habe ich geschrieben. Und das stets und immernoch gerne!

Ich freue mich, wenn ich bald die schönsten und treffendsten Worte für Ihr Projekt finden kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Zeitschriften
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Grafikerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG