Freie Texterin in a trice

Name:
in a trice
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin in a trice beauftragen!

Über mich Einer meiner Schwerpunkte liegt im Gesundheitsbereich.
2015 habe ich zwei Master mit einer Masterarbeit (Note 1,15) zu den Disease-Management-Programmen abgeschlossen.
Während des Masters habe ich anschließend an ein Praktikum an der internationalen Jacobs Universität einen Artikel in der Zeitschrift monitor Versorgungsforschung publiziert.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Reisebranche. Gereist bin ich bereits nach Australien, Neuseeland, Kuba, Indien, USA und zahlreiche Länder innerhalb Europas.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Filme & Serien
  • Medizin
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Gesundheitspsychologie (Forschung) an der Jacobs Universität
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG