Freier Texter Philates

Name:
Philates
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Philates beauftragen!

Über mich Mein Name ist Philipp, ich bin 33 Jahre alt und gelernter Feinwerkmechaniker mit 8-jähriger Berufserfahrung im Bereich der Stanz- und Umformtechnik.
Aufgrund der Wirtschaftskrise im Jahre 2008 arbeitete ich für 2 Jahre zusammen mit meinem Vater, der mehrere Unternehmen hat. Diese Unternehmen sind: ein Taxiunternehmen und ein Fahrrad- und Gartengeräteladen. Mein Aufgabenbereich war das Reparieren und Ausliefern von Fahrrädern und auch Garten- und Forstgeräten (Motorsägen, Traktoren, Motorsensen etc.)

Seit ca. 5 Jahren lebe ich allerdings in Costa Rica. Hergezogen wurde ich damals von dem Wunsch, meinen Lebenshorizont zu erweitern und auch von meinem Interesse, Spanisch zu lernen.

Um den ersten Schritt in die Sesshaftigkeit zu machen, entschied ich mich im Jahr 2015, zusammen mit einem costa-ricanischen Freund mit Erfahrung im Bereich der Landwirtschaft, für das Projekt einer Hühnerfarm mit rund 2000 Hühnern für die Eierproduktion.

Ein weiteres Standbein in Costa Rica ist nun auch meine Arbeit in der Tourismusbranche. Das Planen von maßgeschneiderten Individualreisen, speziell für das deutschsprachige Klientel, erfüllt mich sehr. So sind Inspektionen von Hotels und Aktivitäten (Ausflüge und Touren), die aktive Kundenbetreuung vor Ort und stätige Verbesserung der Reisen und Landeskenntnisse ein wichtiger Bestandteil meines Berufes oder besser gesagt: Leidenschaft. ?
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Essen & Trinken
  • Garten
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Feinwerkmechaniker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG