Freie Texterin Malama

Name:
Malama
Direct Order-Honorar
11,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Malama beauftragen!

Über mich Als Linguistin arbeite ich gerne mit Sprache. Das hat sich auch nicht geändert, als ich die Wissenschaft zugunsten meiner Reiseleidenschaft aufgegeben habe. Ich führe seit langem Gruppen auf Aktiv- und Studienreisen durch die Welt. Daneben schreibe ich: Reiseführer für verschiedene Verlage, Blogeinträge zu Kunst, Kultur und Kulinarik und Buchbesprechungen. Meinen Lieblingsbeschäftigungen "Neues Lernen" und "In Bewegung bleiben" kommt das entgegen.

Auch als Autorin für content.de schreibe ich gerne Beiträge über das Reisen im In- und Ausland, am liebsten über Rundreisen zu Fuß oder mit dem Rad. Mit den Themen Sport, Ernährung und Gesundheit bin ich ebenfalls vertraut. Ich freue ich mich aber auch über Aufträge, die meinen Fachgebieten fremd sind. Ich erweitere gerne meinen Horizont.

Fachgebiete
- Reisen im In- und Ausland
- Sport & Bewegung
- Gesundheit & Ernährung
- Sprache & Kommunikation
- Psychologie & Neurologie

 


Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Ratgeber: Wanderausrüstung

Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Podcast
  • Social Media
  • Sonstige Sportarten
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Promotion, Dr. phil.
Fachrichtungen
  • Linguistik
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifizierte Wanderführerin und Gesundheitswanderführerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 45,45 % 18,18 % 36,36 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 45,45 % 9,09 % 45,45 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG