Freier Texter SeventhSense

Name:
SeventhSense
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor SeventhSense beauftragen!

Über mich Ich habe im Mai 2020 das 1.Staatsexamen für Haupt-und Realschulen für die Fächer Deutsch und Geschichte erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrer im Fach Deutsch machen.
In der Übergangszeit bis zu dem Antritt meines 2.Staatsexamens im Mai 2021 arbeitete ich vertretungsweise als TV-H-Kraft in Vollzeit als Lehrkraft für Deutsch und Deutsch als Zweitsprache. Momentan befinde ich mich im 1.Hauptsemester des 2.Staatsexamens.

Ich habe schon immer gerne Texte verfasst und im Rahmen meiner Ausbildung einen tiefen Einblick auf das
wissenschaftliche Arbeiten erhalten.

Während meiner Zeit als (Nachhilfe-)Lehrer lernte ich bereits, wie man komplexe Inhalte adressatengerecht und zielführend verarbeiten kann. Hiermit sind nicht nur Unterrichtsstunden an sich gemeint, sondern vor allem Arbeitsblätter, welche ich differenziert auf die Schüler*innen anpasste, um die Inhalte für sie leichter verfügbar gestalten zu können. Dieser Aufgabenbereich erfordert nicht nur Organisationsfähigkeit, sondern vor allem Kreativität ist gefragt.

Als sonstige Leidenschaften wären noch zu nennen:

-> Fußball
-> Filme/Serien
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Kaufen & Mieten
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • 1.Staatsexamen Lehramt L2 Deutsch/Geschichte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG