Freie Texterin Juno Klio

Name:
Juno Klio
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Juno Klio beauftragen!

Über mich Schon als Kind habe ich das Schreiben für mich entdeckt und in jungen Jahren angefangen, eigene Texte zu verfassen. Mit Gedichten oder Kurzgeschichten waren meine damaligen Werke meist literarischer Natur, heute schreibe ich für unterschiedliche Kunden vor allem lösungsorientierte Ratgeber, informative Newsletter, fesselnde Zeitungsartikel und überzeugende Werbetexte. Dabei arbeite ich zuverlässig, formuliere stilsicher und an der richtigen Stelle gern mit einer gesunden Prise Humor.

Die inhaltlichen Schwerpunkte meiner Arbeit ergeben sich aus meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Fokus auf Psychologie und Marketing sowie meinen beruflichen Erfahrungen in den Fachbereichen Einkauf, Marketing und Personalentwicklung/Ausbildung. Branchenkenntnisse bringe ich aus der Finanzdienstleistung, der Automobilindustrie und der Gebäudereinigung mit.

Daneben steht eine Vielzahl an persönlichen Interessen, denen ich mit großem Eifer und stetiger Weiterbildung nachgehe. Gern schreibe ich darum auch qualifizierte Texte über Musik/Gesang, Tiere aller Art, Hand- und Bastelarbeiten sowie Familie und Partnerschaft.

Zu diesen und artverwandten Themen finde ich besonders schnell einen Zugang, arbeite mich aber neugierig und ambitioniert auch in weitere, mir noch unbekannte Themenbereiche ein.

Ich freue mich darauf, Ihre Wünsche zu Papier zu bringen - egal, ob zu einem spezialisierten Einzelauftrag oder im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Karriere
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau für Finanzdienstleistungen
  • B.Sc. Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
Sonstige Qualifikationen
  • Ausbilderin gemäß AEVO
Hobbys
  • Jazz-Gesang
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 77,78 % 11,11 % 11,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 88,89 % 0,00 % 11,11 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG