Freie Texterin CreativePam

Name:
CreativePam
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin CreativePam beauftragen!

Über mich Mein Name ist Pamela und ich habe meine Leidenschaft im Schreiben und am Reisen gefunden.
Schon in jungen Jahren habe ich begonnen Geschichten und Gedichte zu verfassen.
Ich halte meine Reiseerlebnisse, Restaurant- oder Produktempfehlungen immer wieder gerne schriftlich und in Form von Blogs fest, um diese mit anderen Menschen teilen zu können. Für mich gibt es nichts Schöneres als Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln; sei es durch die Entdeckung neuer Orte, das Kennenlernen toller Persönlichkeiten oder das Lesen eines guten Buches oder Artikels.
Ich schreibe gerne sachlich, lasse aber ebenso gerne meinen Emotionen und meiner Fantasie freien Lauf...
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bürkauffrau- und Verwaltungsassistentin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 74,42 % 19,77 % 5,81 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,58 % 12,79 % 11,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG