Freier Texter Merlin22

Name:
Merlin22
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Merlin22 beauftragen!

Über mich In die deutsche Sprache verliebter Philosophie-Enthusiast: Ich verfasse gerne Texte zu ungewöhnlichen Themen oder Produkten. An mich stelle ich den Anspruch, dass jede meiner Arbeiten meine individuelle Handschrift trägt, unverwechselbar ist. Deshalb bin ich ein großer Fan von Neologismen. Literarische Massenware lehne ich strikt ab. Wer bei mir einen Auftrag bucht, der soll ein kleines Stückchen Kunst bekommen - nicht bloß Werbung.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Hörbücher & E-Books
  • Fußball
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • Wirtschaft
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 40,00 % 60,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 40,00 % 60,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG