Freie Texterin Medicalmadi

Name:
Medicalmadi
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Medicalmadi beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Krankenschwester, die in einer Leasingfirma angestellt ist und bereits Erfahrungen in einigen Krankenhäusern und vielen Fachbereichen gesammelt hat. Ich habe mir über die Jahre Fachwissen in vielen medizinischen Bereichen angearbeitet. Neben medizinischem Wissen habe ich mir (sowohl beruflich bedingt, als auch aus privatem Interesse) pharmakologisches Wissen angehäuft.
Natürlich interessiere ich mich privat vor allem für die Gesunderhaltung.
Entsprechend beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, verschiedenen Ernähungsmodellen und -trends, Kochen, Nahrungsergänzungsmitteln und Fitness.
Ich selbst jogge, betreibe Muskelaufbautraining mit dem eigenen Körpergewicht und habe dieses Jahr mit dem Surfen angefangen.
Als Kind und zu Schulzeiten habe ich in viele Sportarten reinschnuppern dürfen. Dies ging von Tennis über Kung Fu, Klettern, Ballett, Rhönrad fahren, Capoeira und Krav Maga. Beim Thaiboxen bin ich letztlich geblieben.
Ich freue mich aber auch auf Aufträge aus der Reise- und Campingbranche. Ich besitze seit einigen Jahren ein 20 Jahre altes Wohnmobil, welches ich selbst umgebaut und modernisiert habe und fahre damit gerne und häufig weg. So war ich auch das gesamte Jahr 2021 damit auf Reisen durch Europa. Hier besitze ich Kenntnisse zu folgenden Themen: Autarkie, Stellplätze, Umbau, Strom, Leben im Van, kochen, reisen, Work and Travel, Auslands- und Reiseversicherungen.
Während der Reise habe ich in der Landwirtschaft geholfen, auf Permakulturgärten und bei einem Winzer.
Das hat mich so begeistert, dass ich mich im nächsten Jahr für einen Permakultur Design-Kurs angemeldet habe, um mein Wissen im Bereich Umwelt, Pflanzen, Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Kultivierung, Nachhaltigkeit noch zu erweitern und aufzufrischen.
Außerdem habe ich einen 8 jährigen Hund und bereits als freiwillige Helferin im Tierheim gearbeitet. Ich interessiere mich für die Anatomie, Tierkrankheiten, Ernährung, Psychologie und Erziehung von Hunden und weise angelesenes Fachwissen aus diesen Bereichen auf.

Ich freue mich auf Textaufträge aus oben genannten Bereichen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Medizin
  • Medizin
  • Tiere allgemein
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Gesundheits-und Krankenpflegerin
Hobbys
  • Permakultur
  • Thaiboxen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG