Freie Texterin AnnaSophia

Name:
AnnaSophia
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin AnnaSophia beauftragen!

Über mich Ich texte seit November 2018 professionell für content.de und durfte bereits viel positive Erfahrung sammeln.

Texte verfasse ich bevorzugt in den Bereichen Naturwissenschaften und Reisen sowie Mode und Ernährung.
Dieser vermeintliche Gegensatz zeigt mein breites Interessenfeld. Ich arbeite mich gerne und gründlich in neue Themenbereiche ein und finde es spannend mein Wissen so zu erweitern.

Im naturwissenschaftlichen Bereich decke ich die Schwerpunkte physische Geographie, insbesondere Klimatologie, Geologie und Astronomie ab.

Japan ist mein Spezialgebiet beim Thema Reisen, da ich dort leben und arbeiten durfte und so zahlreiche Erfahrungen und Fachwissen zu Kultur, Land und Leuten aufweisen kann.

Mode und Ernährung sind gleichermaßen Hobby und Leidenschaft.
Durch Eigenerfahrung kann ich insbesondere zu Ernährungsumstellung, Metabolic Balance und ausgewogenen Ernährungsweisen Mehrwert und unique content liefern.
Meine 18-jährige Tätigkeit im traditionellen Taekwondo ermöglicht mir zusätzlich ein breites Wissen im Bereich Fitness, Ausdauer und Gesundheit.

Ich bin zeitlich flexibel und stehe auch für spontane und kurzfristige Aufträge zur Verfügung.
Gerne nehme ich auch englischsprachige Aufträge an.

Schreiben Sie mich an. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • Naturwissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Geographin
Fachrichtungen
  • Physische Geographie
  • Geologie
Sonstige Qualifikationen
  • Trainer Taekwondo
Hobbys
  • Astronomie
  • Japan
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 73,33 % 10,00 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 73,33 % 10,00 % 16,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG