Freie Texterin Kris Seelius

Name:
Kris Seelius
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kris Seelius beauftragen!

Über mich Ich bin Kirchenmusikerin mit Master Abschluss (früher war es das "A-Examen"), verfüge über berufsbegleitende Fortbildungen in Popularmusik und Elementarer Musikerziehung und habe vor einigen Jahren die Ausbildung zur Musikgeragogin abgeschlossen. Die Tätigkeit in einer Kirchengemeinde verlangt viele verschiedene Fähigkeiten neben der Musik. Pressetexte schreiben ist nur eine davon, aber auch Artikel für das Gemeindeblatt oder das Entwerfen von Flyern und Plakaten. Ebenso wichtig ist jedoch auch die Entwicklung von neuen Formaten für bestimmte Zielgruppen wie zum Beispiel Senioren*innen. Da die Musik, die ich mache, schon im gleichen Augenblick verklungen ist, in dem ich sie gespielt habe, faszinieren mich viele andere Arten von kreativer, künstlerischer Tätigkeit, deren Ergebnisse ich "in die Hand" nehmen kann. Zeichnen ist im Moment meine große Leidenschaft, bei der ich mich entspannen kann.

Durch die Tätigkeit als Chorleiterin in zwei Werkstätten für Behinderte, habe ich mich sehr intensiv mit dieser Thematik beschäftigt. Zum Thema "Psychische Erkrankungen" schreibe ich seit über 10 Jahren sehr erfolgreich eine Kolumne in einer wöchentlich erscheinenden Zeitung. Außerdem bin ich nach langem, oft erfolglosem Kampf für ein einigermaßen "normales" Körpergewicht gewissermaßen zur Expertin für gesunde (und leider auch ungesunde) Ernährung geworden.

Ich freue mich über Textaufträge zu den angesprochenen Themen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Rauchen
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
  • Liebe & Partnerschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Master Kirchenmusik
Sonstige Qualifikationen
  • Ausbildung Musikgeragogin
  • Weiterbildung Popularmusik
Hobbys
  • Jazzcombo
  • Bigband
  • Handarbeiten
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG