Freier Texter BenKra94

Name:
BenKra94
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor BenKra94 beauftragen!

Über mich Seit 2017 bin ich als IoT Innovation Manager bei der itelligence AG tätig. Dort betreue ich, neben Innovativen Themen zum Thema Industrie 4.0 & Digitalisierung, die klassische SAP Beratung. Hier bin ich für das Unternehmen analog als Autor tätig, um unsere Kunden mit interessanten Blogartikeln stehts auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ich bin diplomierter Wirtschaftsinformatiker und habe meine Diplomarbeit im Bereich Industrie 4.0 verfasst. Darüber hinaus kenne ich mich aber auch mit der allgemein gültigen Wirtschaftsinformatik aus.

Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Musiker. Ich spiele Trompete und Gitarre in einem Musikverein und einer Band. Tatsächlich sprechen wir hier über meine Leidenschaft, so dass ich mich tiefgreifend und umfassend im musikalischen Bereich auskenne.

Mit meiner Freundin reise ich gerne um die Welt. Wir sind passionierte Weltenbummler und beschäftigen uns beide intensiv mit dem Thema Reisen. Aus diesem Grund ist auch einen meiner Steckenpferde das Thema "Reisen".
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Events allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • SAP Berater / Diplom Wirtschaftsinformatiker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG