Freie Texterin Tanimre

Name:
Tanimre
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tanimre beauftragen!

Über mich Im Februar 2021 mache ich meinen Abschluss als Entspannungspädagogin und danach folgt eine Weiterbildung als Kommunikationstrainerin/Gesundheitscoach.

Als Autodidaktin habe ich mir das Klavierspielen, Singen und Flöte spielen beigebracht und arbeite seit circa zwei Jahren mit dem Musikprogramm FL Studio, mit welchem ich eigene Musikstücke komponiere.

Ich bezeichne mich selbst als spirituellen Menschen und freue ich mich deshalb, Texte im Bereich Esoterik/Spiritualität zu verfassen. Auch Texte zu philosophischen und gesellschaftlichen Themen interessieren mich sehr.

Als langjährige Klarträumerin verfasse ich auch Texte in Randbereichen, wie dem Klarträumen, der Schlafforschung und Hypnose.

Gerne schreibe ich auch über das Thema "Hundeerziehung", wobei ich mich da fast ausschließlich auf alternative Erziehungsmaßnahmen konzentriere, die sich auf die Kommunikation zwischen Hunden und Menschen fokussieren.

Außerdem verfasse ich gerne reine Phantasietexte, sei es als spannende Fantasy-Geschichte oder fiktive Analogien, die sich versteckt auf das richtige Leben beziehen.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Musik
Hobbys
  • Gesang
  • Klavier/Keyboard
  • Musikproduktion (FL Studio)
  • Klarträume/Astralreisen
  • Hund-Mensch-Kommunikation/Hundeerziehung
  • Computerspiele
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG