Freier Texter AbdoLegac

Name:
AbdoLegac
Direct Order-Honorar
6,44 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor AbdoLegac beauftragen!

Über mich Das Interesse daran, Texte zu verfassen, habe ich seitdem ich in der Hauptschule war. Sobald ich darin eingetaucht bin, verspüre ich nicht den Lauf der Zeit, weil das Schreiben mir viel Freude bereitet. Bereits habe ich als Ghostwriter zwei Jahre lang gearbeitet. Ich begeistere mich vor allen Dingen für technische Texte, da ich in diesem Bereich studiere, nämlich Maschinenbau im sechsten Semester. Außerdem schreibe ich gerne über Themen rund um Länder, Tourismus, Reiseziele und Sehenswürdigkeiten. Dies liegt daran, dass ich ein passionierter Reisender bin, und ich ergreife jede Chance in meinem Leben, um ein neues Land zu besuchen und zu entdecken.

Es lohnt sich ebenfalls zu erwähnen, dass ich auch mehrmals Texte zu vielen anderen Themen geschrieben habe, wie Umweltschutz, Gesundheit und Medizin, Sport, Aus- und Weiterbildung usw. Und ich freue mich, über neue Themen schreiben zu dürfen und somit mein Wissen darüber zu erweitern.

Herzliche Grüße
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Maschinenbau
  • Automobile & Motorräder
  • Gesellschaft & Politik
  • Medizin
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Tiere allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Hobbys
  • Reiten
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 4,17 % 0,00 % 83,33 % 4,17 % 8,33 %
Zusammenarbeit 4,17 % 0,00 % 83,33 % 4,17 % 8,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG