Freie Texterin SaraLouIse

Name:
SaraLouIse
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SaraLouIse beauftragen!

Über mich Sehr geehrte zukünftige AuftraggeberInnen,

gerne erzähle ich Ihnen etwas über mich.

Ich habe meinen Bachelor in Angewandte Kulturwissenschaften absolviert und mache nun meinen Masterabschluss im Bereich Medienkommunikation. Schwerpunkt Online-PR, -Redaktion und Kommunikation. Ich habe bereits berufliche Erfahrung in den Bereichen Online-Redaktion (Software, IT und Nachrichten) und Online-Marketing (Software und Apps) gesammelt und erstelle laufend nebenberuflich Newsbeiträge für eine IT-Redaktion.

Das Texten gehört zu meiner Leidenschaft. Und kann auch als Hobby bezeichnet werden, als etwas, das ich wirklich gerne mache. Neben einem guten Briefing Ihrerseits stelle ich den Anspruch an mich gut in die Thematik einzulesen. Um nicht nur einfach darüber zu schreiben. Man muss es verstehen. Nur so ergeben sich Verkaufs- und Marketingrelevante Texte!

Zu meinen Lieblingsthemen gehören unter anderem: Reisen & Tourismus, IT, Kategoriebeschreibungen (SEO) aller Art...

Damit Unklarheiten nicht auf der Strecke bleiben ist es mir wichtig mit Ihnen als Auftraggeber stets in Kontakt zu sein. Damit das beste Text-Ergebnis für Sie erzielt werden kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Software & Programmieren
  • sonstige Technik
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Schule & Studium
  • Webhosting & Webdesign
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Angewandte Kulturwissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG