Freie Texterin Miriam_Ah

Name:
Miriam_Ah
Direct Order-Honorar
6,86 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Miriam_Ah beauftragen!

Über mich Das Erstellen von Texten ist seit Jahren mein Arbeitsgebiet: Ich bin ausgebildete Online-Redakteurin und Texterin und als Autorin im Bereich der Jungendliteratur tätig. In einer Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Oetinger habe ich zum Beispiel eine multimediale Jugendbuchreihe veröffentlicht, die sich kritisch mit dem Thema Cyber-Mobbing auseinandersetzt. Außerdem besitze ich Erfahrungen in dem Gebiet des Lektorats und Korrektorats. Literatur ist meine Leidenschaft, weswegen mir Texte zu diesem Thema besonders liegen - seien es Blogbeiträge, Rezensionen oder Nachrichtenmeldungen.

Meine zweite Leidenschaft gilt der Naturwissenschaft, allen voran der Biologie. Ich verfüge über ein breites Spektrum an Wissen rund um unsere Natur- und Tierwelt und bin stets daran interessiert, es mit neuen Projekten zu erweitern. Während meiner Ausbildung habe ich mich zudem intensiv mit Produkt- und Kategoriebeschreibungen beschäftigt. In den Bereichen Mode, Technik und Nahrungsmitteln fühle ich mich dabei besonders wohl. In meiner Freizeit widme ich mich dem Gaming und halte mich stets über die neusten Konsolen, Gaming-PCs und der aktuellen Software informiert. Nebenbei verfolge ich die aktuellen Serien- und Filmtrends und verfasse hin und wieder die ein oder andere Kritik.

Ich bin offen für Ihre Textaufträge und freue mich auf eine gute und gelungene Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Podcast
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Naturwissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 71,43 % 14,29 % 14,29 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 76,19 % 4,76 % 19,05 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG