Freier Texter AndrOber

Name:
AndrOber
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor AndrOber beauftragen!

Über mich Ich bin Diplom-Ingenieur und seit ein paar Jahre im Ruhestand.
Meinen Schwerpunkt lege ich auf das Verfassen von Texten im technischen, wirtschaftlichen und strategischem Umfeld. Das Analysieren komplizierter Sachverhalte und anschließendem Strukturieren und Aufbereiten in verständlicher Form sehe ich als meine Kernkompetenz.

Meine Berufserfahrung liegt im Bereich Konstruktion und Entwicklung, Marketing und Produktdokumentation sowie im Projekt-, Zeit- und Change-Management und im juristischen Umfeld von Datenschutz und Produkthaftung.

Derzeit studiere ich als Gasthörender (Senior Student) an der Leibnitz-Universität Hannover die Fächer Politologie, Soziologie, Philosophie, Literatur, Geschichte und Kunstgeschichte.
Fachgebiete bei content.de
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Maschinenbau
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom Ingenieur
Fachrichtungen
  • Apparate und Verfahrenstechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG